Projekt after21

Weltuntergang am 21. Dez. 2012? Von wegen! Manche Menchen hatten das Ende des Maya-Kalender als das Ende er Welt interpretiert.LE4EL zeigt, dass dies nicht der Fall ist und wir noch da sind! Unsere Interpretationen....

Projekt / Who
A
C
H
J
x
x
x
x
o
Das Ende des Maya Kalenders bedeutet für mich einen neuen Anfang. Deswegen habe ich neben der Mais Gott-Maske den ersten Tag abgebildet.
JA - ich habe den Weltuntergang überlebt - obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Welt noch in Ordnung ist .... hier der BEWEIS
schluss, aus, vorbei? die suche nach leben am tag danach - und überall nur verlassene straßen, gebäude, autos - einzig die beleuchtung funktioniert noch...mehr
Dokumentation zum Weltuntergang am 21.12.2012
before, at, after
Kernfoto:die Minuten des Datumswechsel

 

 

Home